Sprungziele
Seiteninhalt

Aktuelle Störungen

Auf dieser Seite informiert Sie der Service Desk über aktuelle Störungen.

Störung:

 

Es gibt momentan keine Störungen

Hinweis:

   

28.01.2020

Die Meldungen aus dem Verfahren Metastorm BPM können mit folgender Maßnahme behoben werden:

Bitte löschen Sie Ihren Browser Cache. Mit folgende Tastenkombination gelangen Sie direkt an die richtige Stelle unabhängig vom verwendeten Browser.

Strg + Umschalt + Entf

Bitte das Häkchen bei "Bevorzugte Websitedaten beibehaltenNICHT setzen.

Folgende Häkchen müssen gesetzt werden:

- Temporäre Internet- und Websitedateien
- Cookies und Websitedaten
- Verlauf

Anschließend schließen Sie bitte alle Fenster Ihres Browsers. Eine Anmeldung ist danach wieder möglich

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

Informationen und Hinweise:

 ab 05.03.2020

Das Zertifikat von den Webseiten https://cloud.krz.de und https://asp.krz.de wurde ausgetauscht.

 

Falls es einen Zertifikatsfehler gibt, besuchen Sie bitte die Seite https://www.krz.de/Support/Information-zur-Installation-des-Citrix-Receivers/Was-tun-wenn-die-Verbindung-nicht-aufgebaut-wird-

Seite zurück Nach oben