Sprungziele
Seiteninhalt

Aktuelle Störungen

Auf dieser Seite informiert Sie der Service Desk über aktuelle Störungen.

Störung:

 

03.12.2020

15:30 Uhr

16:10 Uhr: Die Störung ist behoben

Lösungsmöglichkeiten:

Wenn die Verbindung in LOGAWeb abbricht und Sie sich nicht neu anmelden können:

  • Wenn Sie einen anderen Browser zur Verfügung haben, testen Sie bitte die Anmeldung von dort über https://loga.krz.de
  • Alternativ kann es helfen über den derzeit verwendeten Browser alle Fenster zu schließen und  den Browser Cache zu löschen (Strg+Shift+Entf im Firefox), damit die Anmeldeseite wieder wie gewohnt angezeigt wird

Zurzeit gibt es eine Störung im Verfahren Loga Web: es kann zu Problemen bei der Anmeldung kommen.

Wir sind mit der Störungsbeseitigung beschäftigt. Wir melden uns, sobald wir die Information über die Störungsbeseitigung erhalten haben.

Informationen und Hinweise:

 

 

ab 05.03.2020

Das Zertifikat von den Webseiten https://cloud.krz.de und https://asp.krz.de wurde ausgetauscht.

 

Falls es einen Zertifikatsfehler gibt, besuchen Sie bitte die Seite https://www.krz.de/Support/Information-zur-Installation-des-Citrix-Receivers/Was-tun-wenn-die-Verbindung-nicht-aufgebaut-wird-

Seite zurück Nach oben