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Support

Herzlich willkommen im Supportbereich der OWL-IT

Das Service Desk ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um den zentralen IT-Service der OWL-IT.

Bei allen Fragen, Anregungen und Problemen, die das technische Umfeld der OWL-IT-Verfahren betreffen, sollten Sie sich direkt mit unserem Service Desk am Standort Lemgo oder Paderborn in Verbindung setzen.

Hier finden Sie kompetente Ansprechpartner, die sich sofort um Ihr Anliegen kümmern werden.

Wann sollten Sie sich beim Service-Desk melden?

Unsere kompetenten Mitarbeiter im Service Desk helfen Ihnen bei allen Fragen, Anregungen und Problemen, die das technische Umfeld der OWL-IT-Verfahren betreffen. Dies gilt insbesondere für folgende Situationen:

  • Keine Anmeldung im Verfahren möglich
  • Probleme beim Drucken aus den Verfahren
  • Keine Eingaben mehr möglich
  • Schlechtere Antwortzeiten als gewohnt
  • Sie haben Probleme mit Passwort und Benutzerkennung
  • Sie haben Fragen und Wünsche zur Verfügbarkeit des Verfahrens am Wochenende und am Abend

Für fachliche und anwendungsbezogene Fragen stehen Ihnen selbstverständlich nach wie vor unsere fachbezogenen Hotlines und die jeweiligen Verfahrensbetreuer zur Verfügung.

Sollten Sie diese dennoch einmal nicht erreichen, haben Sie auch hier die Möglichkeit, das Service Desk zu kontaktieren. Hier wird Ihre Anfrage aufgenommen und umgehend an die zuständigen Fachberater zur Bearbeitung weitergeleitet.

Die Mitarbeiter des Service Desk am Standort Lemgo sind

Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 19:15 Uhr
Freitag von 06:30 bis 17:15 Uhr

unter der Telefonnummer 05261-252-130 oder per Mail support@krz.de für Sie zu erreichen.

Darüber hinaus erfolgt zu den übrigen Zeiten unter dieser Telefondurchwahl, auch nachts und am Wochenende, ein Hinweis auf die

OWL-IT Rufbereitschaft Standort Lemgo, die in dringenden Fällen jederzeit zur Verfügung steht.

Die Mitarbeiter des Service Desk am Standort Paderborn sind

Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 18:30 Uhr
Freitag von 06:30 bis 16:00 Uhr

unter der Telefonnummer 05251-132-2522 oder per Mail servicedesk@gkdpb.de für Sie zu erreichen.

Darüber hinaus steht ihnen in der Zeit von Freitag 16:00 Uhr bis Montag 06:30 Uhr unter der Telefonnummer 05251-870-158 die 

OWL-IT Rufbereitschaft Standort Paderborn zur Verfügung!

Servicebereitschaftszeiten Standort Lemgo

  Tage  Uhrzeiten
Mo - Do  06:30 - 19:00 Uhr
Fr 06:30 - 17:15 Uhr
Sa 06:30 - 13:00 Uhr

Downloads

Remoteunterstützung Teamviewer

Citrix Client & Installations-Informationen

Printgate Q!
Bitte laden Sie die für Sie passende ZIP-Datei herunter und folgen Sie den darin u.a. enthaltenen Installationshinweisen. Sollten Sie zusätzliche Fragen zur Installation haben, hilft Ihnen unser zentrales krz-Support-Team gern weiter.

printgateQ Version 2 32bit
printgateQ Version 2 64bit

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